Stephanie und Erik

Juli 29, 2019

Das wunderschöne Gut Holm liegt in Buchholz in der Nordheide und ist umgeben von traumhaften Feldern. Alleine die Autofahrt von Hamburg dahin war richtig idyllisch und machte einen riesigen Spaß. Vorbei an Bauernhöfen, kleinen Dörfchen und Getreidefeldern. Ich bin ein großer Fan von urigen Höfen und rustikalen Gebäuden und habe mich sehr gefreut als ich erfahren habe das Stephanie und Erik in der alten Kapelle auf Gut Holm heiraten. Die Kapelle ist schon 450 Jahre alt aber ihr Charme ist dank umfangreicher Restaurationen erhalten worden.

Nach der Trauung ging es mit der Kutsche zum Hof Kröger in Wörne. Auch der Hof ist einfach wunderschön. Das Bauernhaus aus dem Jahr 1591 ist eine romantische Location. Hier weiß man gar nicht wo man zuerst fotografieren soll.

Der First Look

Die Trauung

Im Hof Kröger
SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT