Du möchtest wissen wer ich bin? Hier bekommst du einen kleinen Einblick. Aber so wirklich lernst du mich kennen, wenn wir uns auf einen Kaffee treffen.

Katja

Hallo!

Ich bin Katja. Geboren wurde ich 1981 in Greifswald an der Ostsee.

Ich fotografiere seit ich denken kann. Anfangs hat es mich fasziniert das Glitzern in Tautropfen festzuhalten oder Blitze. Oder einfach alles was ich schön und besonders fand. Später habe ich mich an Menschen herangewagt.

Seit 2001 lebe ich in Hamburg! Allerdings komme ich nicht ohne Meer aus. So fahre ich so oft es möglich ist an die See. Das Gefühl vom Wind im Haar, Sand unter den Füßen und dem Geruch des Wassers – das ist Heimat für mich.

Ich mag

Als Ostseekind zieht es mich ans Meer. Dabei ist fast egal ob Mittelmeer, Ostsee oder Nordsee.

Ich mag Konfetti, Hühner und liebe es mit Blumen und Bildern meine Wohnung zu dekorieren.

Meine Interessen

Reisen und lesen sind neben dem Fotografieren meine großen Leidenschaften. Leider kommt beides viel zu kurz - macht aber nichts.

Ich koche außerdem leidenschaftlich gerne. Wobei es bei mir schon bei der Auswahl eines Rezeptes anfängt. Stundenlang lese ich mich durch Blogs um das passende Rezept zu finden.

Mein Traum

Ich träume von einem Bauernhaus!

Es zusammen mit meinem Freund auszubauen zum Leben und als Location für Veranstaltungen. Im Garten soll dann ein großer Tisch stehen an dem ganz viele Menschen Platz haben und gemeinsam Essen.

Wir würden leckere Sachen anpflanzen und ich bekäme endlich mein Huhn Frieda.

5
/
6